Wir besuchen die «EnergieZukunftsAnlage» am 21. Oktober 2020 – interessiert? Neugierig?

Ja, das haben wir schon richtig geschrieben – im Kanton Luzern gibt es eine «EnergieZukunftsAnlage». Nein, nicht theoretisch, sondern praktisch. Und das bereits seit über 10 Jahren. Noch nie davon gehört? Das macht nichts, denn normalerweise nennt man sie «Swiss Farmer Power Inwil». Vielleicht jetzt ein kurzes «Aaaah!» - wenn nicht, dann ist dies genau der Zeitpunkt, um sich an unserer speziellen Besichtigung anzuschliessen.

Wir erhalten anlässlich der Besichtigung einen tiefen Einblick in die Anlage, lernen den Unterschied zwischen Nass- und Trockenfermentation, was ein BHKW ist, wo sich überall noch Energie gewinnen lässt auf dem Areal, wer denn die geschätzten 500 Milliarden Mitarbeiter sind und wie man pro Jahr rund 30 GWh Energie erzeugt.

Daher, nicht verpassen und das folgende Datum in die Agenda eintragen und gleich die Anmeldung an info(ät)ig-energieberatung.ch senden. Anmeldeschluss ist der 13. Oktober 2020.

Hier noch die wichtigsten Details in Kürze:

- Datum der Besichtigung: Mittwoch, 21. Oktober 2020
- Beginn der Besichtigung: 16:30 Uhr
- Eintreffen der Teilnehmer: 16:15 Uhr
- Ort der Besichtigung: SwissFarmerPower Inwil AG, Im Feld, 6034 Inwil
Unsere Sponsoren: