Voranzeige: 1. ordentliche GV der IG Energiebratung

Voranzeige in eigener Sache: die 1. ordentliche Generalversammlung der IG Energieberatung findet am 26. Februar 2015 in Luzern statt. Neben der GV steht eine interessante Führung durch das in jeder Hinsicht einzigartige Projekt des Plan Lumiére der Stadt Luzern auf dem Programm, der Austausch unter den Mitgliedern und das gemütliche Beisammensein.

Die Einladung erfolgt auf dem Postweg gemäss Statuten.

Willkommen im 2015...

Und schon wieder ist der Jahreswechsel vollzogen, die ersten Stunden im Arbeitsleben hinter sich gebracht und quasi schon ist man wieder in Mitten des Jahres 2015 angekommen. Dies gilt auch für die IG Energieberatung und ihrer Arbeit rund um die Bekanntmachung und Stärkung von professionellen Energieberatungen - sei es bei Gesprächen mit Behörden, den administrativen Belangen rund um die Vereinstätigkeit, die Heinzelmännchenarbeit im Hintergrund, die Planung von Vorstandssitzungen und und und.

In einem ersten Schritt wurde der Jahreskalender aktualisiert und nach und nach werden wir unsere Mitglieder weiter informieren was es Neues und Spannendes im Bereich der Energieeffizienz gibt.

Wir freuen uns auf ein energiegeladenes 2015 - denn Energie sparen liegt immer noch im Trend und ist eine Notwendigkeit.
Unsere Sponsoren: