Kurzer Rückblick auf die Bauen&Wohnen...

Bei der Herbstausstellung „Bauen und Wohnen 2018“ in Luzern drehte sich sehr viel um das neue Energiegesetz und deren Umsetzung. Für viele Besucher war dies eine Motivation sich vor Ort kompetent beraten zu lassen, was für Änderungen ab dem 1.Januar 2019 anstehen.

Wie schon letztes Jahr durften wir uns beim Gemeinschaftsstand „Sonderschau Energie“ beteiligen, welcher durch die ÖkoWatt GmbH Rotkreuz organisiert wurde. An einem kleinen Tisch mit unserem Prospektmaterial und dem Rollup ausgestattet durften wir uns präsentieren. So konnten wir wiederum mit unserer Präsenz unser Angebot der IG darbieten und viele spannende Diskussionen führen. Vielen Besuchern konnten die verschiedenen Mögichkeiten einer Heizungssanierung erklärt werden. Auch die „Angst“ konnte oft etwas genommen werden, dass das erneuerte Energiegesetz des Kantons Luzern gar nicht so unmenschlich daher kommt, wie von gewissen Playern dargestellt worden ist.

Für uns als IG Energieberatung war die Teilnahme am Gemeinschaftsstand ein voller Erfolg.
Unsere Sponsoren: