1. ordentliche GV der IG Energieberatung...

Die 1. ordentliche Generalversammlung der IG Energieberatung fand am 26. Februar 2015 in Luzern statt. Die doch recht zahlreich erschienen Mitglieder der IG Energieberatung erwartete eine ausgeglichene Jahresrechnung, ein Rückblick über ein doch sehr arbeitsames vergangenes Jahr und auch der fachliche Dialog unter Einbezug der Mitgliedermeinungen und deren Erwartungen für die Zukunft kam nicht zu kurz. Im Anschluss an den doch sehr speditiv verlaufenden „offiziellen“ Teil ging es dann energetisch-sparsam weiter. In einem nächtlichen Streifzug durch die Altstadt von Luzern wurde auf den Spuren des „Plan Luxiere“ gewandelt und die perfekt in Szene gesetzten altehrwürdigen Gebäude plötzlich mit anderen Augen gesehen. Der Ausklang fand dann im gemütlichen Rahmen in der Rathausbrauerei statt.

topelement
Abb: Der Nölliturm in neuen Glanz (Bild: Gabriel Ammon / AURA Fotoagentur, Luzern)

Unsere Sponsoren: